Bauarbeiten in Coburg Straße in Ketschendorf wird gesperrt

Die Von-Mayer-Straße wird bereits ab Donnerstag, 13. März 2025, in Teilen gesperrt. Wie lange die Verkehrsbehinderungen voraussichtlich andauern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ab Donnerstag wird die Von-Mayer-Straße in Coburg-Ketschendorf wegen Kabelverlegearbeiten gesperrt. Foto: picture alliance/dpa/Jan Woitas

Die Von-Mayer-Straße im Coburger Stadtteil Ketschendorf wird bereits ab Donnerstag, 13. März 2025, in Teilen gesperrt. Das gibt das Ordnungsamt der Stadt Coburg bekannt. Wegen „Kabelverlegearbeiten für das schnelle Internet“ werde die Von-Mayer-Straße abschnittsweise gesperrt. Baubeginn sei im Bereich Hausnummer 1, ab der Parkstraße, heißt es im Schreiben des Amts. Die Arbeiten werden dann sukzessive Richtung Neue Heimat weitergeführt.

Nach der Werbung weiterlesen

Zu Fuß und mit dem Fahrrad könne die Baustelle passiert werden. Für motorisierte Fahrzeuge werde eine Umleitung ausge wird ausgeschildert. Das Arbeiten sollen Ende April abgeschlossen werden.