Bayreuth Lieder auf Baierisch

Michael Fitz Quelle: Unbekannt

Bayreuth - Der niederbayerische Schauspieler und Musiker Michael Fitz legt seinen Fokus auf Stücke in baierischer Mundart. Am 8.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - Der niederbayerische Schauspieler und Musiker Michael Fitz legt seinen Fokus auf Stücke in baierischer Mundart. Am 8. März um 20 Uhr ist er mit seinem Programm "Des bin I" im Bayreuther Becher Bräu zu erleben. Michael Fitz ist seit Mitte der 1980er-Jahre künstlerisch tätig. Neben seiner Arbeit als Schauspieler, für die er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, arbeitet er genauso lange als Musiker. In seinem Programm präsentiert er neben Geschichten und neuen Liedern auch alte Hits. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

Autor

Bilder