Bei Lichtenfels Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

, aktualisiert am 08.04.2024 - 16:08 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagnachmittag bei Lichtenfels gekommen. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie das Nachrichtenportal News5 berichtet, war ersten Informationen nach der 23-jährige Fahrer eines Transporters zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel aus noch unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Audi A3 kollidiert. 

Der Audi wurde daraufhin in ein Feldstück neben der Fahrbahn geschleudert. Sowohl der 23-Jährige als auch der 37-jährige Audi-Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

Wir berichten, sobald nähere Informationen vorliegen.

Autor

Bilder