Herr Wartke, Ihr Tourneekalender zeigt viele grüne Häkchen mit dem Vermerk „findet statt“ – unter anderem am 4. März im Kongresshaus Coburg. Scharren Sie schon mit den Hufen? Sind Sie zuversichtlich?
Bodo Wartke im NP-Interview „Hochkultur geht auch in cool“
Dieter Ungelenk 10.02.2022 - 18:47 Uhr