Die Vestestadt hat am Wochenende gleich doppelt ihr Können bewiesen: Beim diesjährigen Bratwurstgipfel hat Metzgermeister Marco Brückner vom Frischecenter Wagner einmal komplett abgeräumt. Die Jury hat ihm für seine Coburger Bratwurst den ersten Platz und für seine Kreativbratwurst mit Apfel und Hanf den dritten Platz verliehen. Damit ist er der fränkische Bratwurstkönig 2025.