„Hier wohnt die Börchermastera vo Reicherboch“ – mit dem Schild wäre das also auch schon mal geklärt. „Ab 1. Mai muss ich da ein a.D. dahinter schreiben“, lacht Karin Ritter (SPD) beim Öffnen der Haustüre. Sie empfängt die Reporterin nicht in ihrem Bürgermeisterzimmer in der Gemeindekanzlei, sondern in ihrem Zuhause. Wobei – plötzlich landen wir in einer Kneipe. Großer Raum, viele Tische inklusive Stammtisch, Theke und Küche.