Coburg - HUK-Vorstandssprecher erachtet sie als " tolle Farbtupfer in unserem gesamten Energiekonzept", zweite Bürgermeisterin Dr. Birgit Weber als weiteren Mosaikstein zur Förderung der Elektromobilität: Im Bereich der Willy-Hussong-Straße haben beide jetzt eine E-Tankstelle mit vier Ladeanschlüssen in Betrieb genommen.
Coburg Auftanken an der Steckdose
Von Martin Rebhan 28.01.2016 - 00:00 Uhr