Coburg - So langsam kehrt wieder etwas Normalität ein. Der Trainingsbetrieb beim TV 1848 Coburg läuft wieder. Montags treffen sich die Sportler des Vereins für freie Läufe, am Donnerstag geht es auf die Bahn. "Das Training wird sehr gut angenommen, das freut uns", sagt Wolfgang Gieck, der die Teilnehmerzahl pro Einheit auf etwa 20 bis 25 schätzt.