Coburg - "Quaaaak". Nein, es ist kein origineller Klingelton und auch kein Alarmsignal für Krötensammler, was da am Dienstagabend durch die Reithalle schallt. Das Reptil hat sich keineswegs verlaufen, es ist gewissermaßen der Star des Abends. Eigens aus München ist es angereist im weißblauen Ü-Wagen des Bayerischen Rundfunks , um den "Operettenmut" der Coburger Theatermacher zu preisen.
Coburg Die Retter der Operette
Dieter Ungelenk 21.03.2018 - 17:54 Uhr