Coburg - Am Ende gab es bei der dritten Preisverleihung des Medienclubs Coburg am Donnerstagabend im Kino Utopolis nur strahlende Gesichter. Zuvor waren zum dritten Mal schöpferische und journalistische Glanzleistungen, sowohl bundesweit als auch aus Oberfranken gewürdigt worden. Der Coburger Medienpreis wird seit 2011 jährlich vom Medienclub Coburg verliehen. In diesem Jahr hatten sich wieder über 100 Journalisten und Kreative aus ganz Deutschland beworben.
Coburg Double für die Neue Presse
Von Henning Rosenbusch 18.05.2013 - 00:00 Uhr