Coburg - Auf dem Coburger Weihnachtsmarkt ist am dritten Adventssonntag das Friedenslicht aus Bethlehem Oberbürgermeister Norbert Tessmer und Bürgern übergeben worden. Mit dem Entzünden und Weitergeben des Lichts wird seit mehr als 25 Jahren an die Weihnachtsbotschaft erinnert.