Coburg - Das Bild ist nicht neu: Männer und Frauen mit roten Fahnen und gelben Warnwesten stehen Spalier vor dem Werkstor der SÜC. Die Busfahrer der Städtischen Werke sind am Montag wieder in den Ausstand getreten. Diesmal werden sie zwei Tage lang den Verkehrsbetrieb lahm legen, um ihre Forderungen nach mehr Lohn und bessere Arbeitsbedingungen Nachdruck zu verleihen.