Coburg HSC auf dem Weg zur Konsolidierung

Hans Haberzettl
Aus seinem Amt als HSC-Geschäftsführer für Finanzen und Personal, das er noch bis zum 31. Dezember ausübt, wurde Florian Dotterweich (Mitte) von Steffen Ramer (links, Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb) und Vorstandssprecher Stefan Apfel (rechts) verabschiedet. Er wird dem Verein weiterhin als ehrenamtlicher Berater zur Verfügung stehen. Ein Nachfolger für ihn soll voraussichtlich im Januar 2018 seine Arbeit aufnehmen. Foto: Hans Haberzettl

Den Coburger Handball-Verein drücken noch immer hohe Schulden. Die Verbindlichkeiten sollen pro Jahr um 70 000 Euro gesenkt werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder