Coburg Im Steinweg fliegen die Fäuste

Faustschlag. Symbolfoto. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Zu einem handfesten Streit zwischen zwei jungen Männern im Steinweg eilt die Coburger Polizei am frühen Samstagmorgen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Coburg - Dem Vernehmen nach gerieten zwei beiden Männer kurz nach 2.30 Uhr im Steinweg in Streit. In dessen Verlauf mischte sich eine 16-jährige Coburgerin ein, die den Streit schlichten und einen der Streithähne, einen 18-Jährigen, zur Rede stellen wollte.

Als Antwort erhielt die junge Dame jedoch einen Schlag ins Gesicht. Daraufhin verpasste ein bislang Unbekannter dem 18-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung, wie es im Polizeibericht vom Samstagmorgen heißt. Die Coburger Polizei ermittelt nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Autor

Bilder