Coburg - Oberbürgermeister sind da und Stadträte, Landtagsabgeordnete und Pressesprecher, Intendanten und Unternehmer, Behördenleiter und - natürlich - Medienschaffende. Sie alle wollen dabei sein, als der Medienclub Coburg am Donnerstagabend im Kino Utopolis zum ersten Mal seinen Medienpreis vergibt.
Coburg Medien stärken Standort
Von Wolfgang Braunschmidt 07.05.2011 - 00:00 Uhr