Coburg Unbekannter zerkratzt sieben Autos in einer Straße

red
Kratzer im Autolack – Symbolfoto. Foto: Archiv

Hohen Sachschaden hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende an sieben geparkten Fahrzeugen in der Coburger Querstraße angerichtet. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Auto-Kratzer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Coburg - Nahezu täglich hat die Coburger Polizei in den vergangenen Tagen Strafanzeigen wegen mehrerer Sachbeschädigungen an Autos in der Querstraße aufnehmen müssen. Bis zum Mittwoch meldeten sich sieben Fahrzeughalter, deren Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurden, berichtet die Inspektion. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich der Unbekannte bereits in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag an den Fahrzeuge zu schaffen machte. Der Sachschaden liegt bei mehr als 10.000 Euro. In sieben Fällen ermittelt die Coburger Polizeiinspektion wegen Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug.

Sachdienliche Zeugenhinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei unter 09561/645-0 entgegen.

Bilder