Grub am Forst/Niederfüllbach - Anja Reisenweber ist die neue vhs- Außenstellenleiterin für Grub am Forst und Niederfüllbach. In der Versammlung der Verwaltungsgemeinschaft wurde sie dem Gremium vom Leiter der Volkshochschule, Rainer Maier, vorgestellt. Ganz nach dem Motto des aktuellen Heftes "Liegt nahe und bringt weiter" sei es für die vhs wichtig, "ein Gesicht vor Ort" zu haben. Die Außenstellenleiterin brauche "einen Draht zu den Kursleitern und Teilnehmern, um Anregungen und Rückmeldungen zu bekommen". So etwas könne man "nicht zentral steuern", betonte er. Der Leiter der vhs war sich sicher, dass Anja Reisenweber alle Voraussetzungen mitbringt, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Mit einem Blumenstrauß wünschte Bürgermeister Jürgen Wittmann ihr viel Glück in dem neuen Amt.