Coburg - Eigentlich sollte Gürsel Gündüz am Freitag für seinen Chef ein wichtiges Paket in der Hauptpost abholen. Doch daraus wurde nichts. Wie er standen viele vor verschlossenen Eingangstüren, denn die Mitarbeiter der Postbankfiliale beteiligten sich an einem ganztägigen Warnstreik, zu dem die Gewerkschaft Verdi aufgerufen hatte. Da Finanzsparte und "gelbe" Post in der Hindenburgstraße die gleichen Räumlichkeiten nutzen, schauten auch Brief- und Paketkunden in die Röhre.
Coburg Warnstreik in Postbank-Filiale
Redaktion 20.10.2017 - 17:03 Uhr