Coburger Land 32-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Mit leichten Verletzungen hat der Rettungsdienst am frühen Dienstagabend einen 32-jährigen Coburger nach einem Überschlag mit seinem BMW ins Coburger Klinikum gebracht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Meeder - Der Mann war mit seinem Wagen um 17.45 Uhr auf der Staatsstraße von Neida in Richtung Wiesenfeld gefahren. Kurz nach dem Ortsausgang von Neida geriet der Fahrer mit dem Auto rechts ins Bankett. Der 32-Jährige übersteuerte sein Fahrzeug, schleuderte nach links von der Straße und überschlug sich neben der Straße.

Der BMW blieb völlig beschädigt auf einem Feld liegen. Den Schaden schätzen die Beamten auf 10.000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt. Die Coburger Polizisten und ermitteln gegen den Unfallverursacher wegen eines Verstoßes nach der Straßenverkehrsordnung.

Autor

Bilder