Weil die Stadt sparen musste, ist es wieder eingeführt worden – jetzt hat sich die Haushaltssituation dank sehr viel höherer Gewerbesteuereinnahmen so verbessert, dass die FW-CSB-Stadtratsfraktion beantragte, das Mediengeld an Schulen wieder abzuschaffen.
Coburger Stadtrat Noch keine Entscheidung zum Mediengeld
Alexandra Paulfranz 31.05.2026 - 06:30 Uhr