Weil die Stadt sparen musste, ist es wieder eingeführt worden – jetzt hat sich die Haushaltssituation dank sehr viel höherer Gewerbesteuereinnahmen so verbessert, dass die FW-CSB-Stadtratsfraktion beantragte, das Mediengeld an Schulen wieder abzuschaffen.