Dachreling zerkratzt Ei landet auf Auto

Kaputtes Ei. Symbolbild. Foto: Pixabay

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen sind in der Region Eier geflogen. Hatte es am Mittwoch eine Seniorin getroffen, landete diesmal ein Ei auf einem geparkten Auto.

Gegen 18.30 Uhr am Donnerstag hatte ein 32-Jähriger seinen weißen Audi S6 in der Armin-Naß-Straße im Neustadter Ortsteil Wildenheid abgestellt, teilte die Polizei mit. Als er nach zweieinhalb Stunden zu seinem Fahrzeug zurück kam, bemerkte er, dass ein Unbekannter ein rohes Ei auf sein Autodach geschmissen hatte.

Dadurch war die Dachreling zerkratzt worden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Eierwerfer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt bei Coburg unter 09568 / 9431-0 zu melden.

Autor

 

Bilder