Hans-Heinrich Eidt hat das gern gemacht. Seit 2008 war er „Stellvertreter des Oberbürgermeisters“, so heißt das im Amtsdeutsch. Nicht zu verwechseln mit den „richtigen“ Stellvertretern: dem zweiten und dritten Bürgermeister.
OB-Stellvertreter-Schwemme in Coburg Darf es noch etwas mehr sein?
Volker Friedrich 23.05.2026 - 15:30 Uhr