Darts-Legende zu Gast Phil Taylor begeistert in Lichtenfels

Kreatives Outfit ist Pflicht: die Dartsport-Fans in Lichtenfels. Foto: Gunther Czepera

Der 16-fache Darts-Weltmeister Phil „The Power“ Taylor macht auf seiner Tour gemeinsam mit anderen Idolen dieses Sports Station in der Korbstadt. Die Fans in den gewohnt kreativen Outfits sorgen in der Stadthalle für Stimmung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Auch wenn die Lichtenfelser Stadthalle bei Weitem nicht ausverkauft war: Diejenigen Darts-Fans, die das Gastspiel des 16-fachen Weltmeisters Phil „The Power“ Taylor auf seiner Tour gemeinsam mit anderen Idolen dieses Sports sehen wollten, kamen am Freitag voll auf ihre Kosten. Mit kreativen Outfits, wie man sie von den Anhängern bei den TV-Übertragungen der großen Events gewohnt ist, sorgten sie auch im kleineren Rahmen in der Korbstadt für prächtige Stimmung.

Der Stargast gab bereitwillig Autogramme. Foto: Neue Presse

Der Stargast jedenfalls zeigte sich gut gelaunt und volksnah, gab bereitwillig Autogramme und erfüllte Wünsche nach Selfies mit ihm. Der Frohnlacher Richard Hilofsky, der schon viele Jahre zur Fan-Gemeinde des 62-jährigen Briten zählt, durfte an der Scheibe gegen seinen Helden antreten.

Gut gelaunt schon bei der Ankunft in Lichtenfels: Darts-Legende Phil Taylor. Foto: Neue Presse

Prächtige Stimmung in der Lichtenfelser Stadthalle: Die Fans von Phil Taylor gaben alles. Foto: Neue Presse

Autor

Bilder