Am 18. und letzten Spieltag der 1. Bundesliga der Deutschen Classic-Kegler Union (DCU) empfing der alte und neue Deutsche Meister PSV Franken Neustadt den SV 1950 Dresden-Neustadt, dessen Vizemeisterschaft ebenfalls bereits vorher fest stand. Das Interesse am abschließenden Gipfeltreffen war groß, unter anderem auch Radio1 ging auf Stimmenfang und widmete dem Duell einen Beitrag.
DCU-Kegel-Bundesliga Champion Neustadt besiegt Vizemeister
Redaktion 14.04.2025 - 12:00 Uhr