Nach dem letzten Spieltag hat sich das Teilnehmerfeld an der Relegation im Bezirk Oberfranken und im Kreis Coburg/Kronach/Lichtenfels formiert. Dabei kam es aber noch zu einigen Verschiebungen in den Abschlusstabellen. Einige Mannschaften erklärten ihren Verzicht auf die Teilnahme. Somit entfällt etwa die Relegation zwischen der Kreisklasse und der A-Klasse, sodass die Zweitplatzierten der A-Klassen direkt aufsteigen. Das teilte Kreisspielleiter Egon Grünbeck am Sonntag mit. Derweil hat Bezirksspielleiter Gerald Schwan am Nachmittag die Auslosung für die Relegation auf Bezirksebene durchgeführt.