Nach einiger Zeit der Ruhe wegen Corona zog am Donnerstag wieder Leben in das Jugendhilfezentrum Dominikus-Savio in Pfaffendorf. Gesamtleiter Marcel Pelikan und sein Team hatten sich sehr viel Mühe gegeben bei der Ausrichtung ihres Weihnachtsmarktes: Zahlreiche Stände boten viele Bastelarbeiten, alles auf Weihnachten ausgerichtet. Der Förderverein Dominikus Savio Schule Pfaffendorf-Ebern bot an seinem Stand Eierlikör an. Das Haus „Chieri“ mit seinen Leitern Heiko Stumpf und Harald Pfaff hatten im Vorfeld Sachspenden für ihre Verlosung gesammelt und wurden reich beschenkt. Sie bedankten sich besonders bei den vielen Spendern, die eine so große Verlosung zugunsten des Jugendzentrums überhaupt erst ermöglichten. Renate Becker hatte Bastelarbeiten aus Bait Dschala bei Jerusalem im Angebot. Bait Dschala hält enge Verbindung mit dem Dekanat Rügheim. Am Abend wurde das Adventsfenster geöffnet, das mit viel Liebe gestaltet wurde. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Blaskapelle Pfaffendorf mit weihnachtlichen Weisen.