Dreister Dieb Mann lässt Blumensträuße mitgehen

Blumen - Symbolbild. Foto: Robert Michael/dpa

Ziemlich dreist hat sich am Samstag um 17.30 Uhr ein Mann in Coburg verhalten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Coburg – Der Fahrer eines grauen VW Polo fuhr an die Laderampe eines Einkaufsmarktes in der Niorter Straße, wie die Polizei berichtet. Der Mann, der grau-melierte Haare und einen Vollbart hatte, stieg aus seinem Auto aus, ging zur Rampe und nahm dort aus einem Regal einfach zwei Blumensträuße.

Anschließend ging er wieder zu seinem Auto, stieg ein und fuhr unberührt davon. Das Ganze hat eine Mitarbeiterin des Marktes beobachtet, die daraufhin die Polizei darüber in Kenntnis setzte.

In diesem Zusammen sucht die Polizeiinspektion Coburg nun Zeugen des Vorfalls, die Hinweise auf den Fahrer geben können. Auch der Fahrer selbst wird gebeten, sich unter 09561/6450 zu melden.   

Autor

Bilder