Ebensfeld Vermisster Mann tot aufgefunden

red
Symbolbild. Foto: dpa

Ein seit dem 11. Januar 2022 vermisster 62-Jähriger aus Ebensfeld (Landkreis Lichtenfels) wurde Sonntagmittag tot aufgefunden. Dies teilte die Polizei mit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ebensfeld - Am Dienstag, 11. Januar, wurde der 62-Jährige zuletzt gesehen. Nach einer Vielzahl von Hinweisen konnte am Mittwochabend, 12. Januar, das gesuchte Fahrzeug des Vermissten unter der Mainbrücke in Ebensfeld gefunden werden.

Umfangreiche Suchmaßnahmen, direkt im Anschluss nach der Vermisstenanzeige mit einer Vielzahl von Einsatzkräften, blieben bislang erfolglos. Der hohe Wasserstand des Mains erschwerten dabei die Suchmaßnahmen.

Am Sonntagvormittag setzten rund 35 Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr, der Wasserwacht und der DLRG mithilfe von fünf Booten die Suche auf dem Main fort. Dabei entdeckten sie auf Höhe des Altmainsee den Leichnam des Mannes. Die Kriminalpolizei Coburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Bilder