Mitten in Ebersdorf, in der Raiffeisenstraße, sollen etwa 30 neue Wohnungen entstehen. Der Gemeinderat gab am Dienstagabend grünes Licht für das Vorhaben, wünscht sich aber auch eine Nachbesserung bei der Planung.