Zeugen gesucht Jugendliche bespucken Streifenwagen

 Foto: dpa

Am Mittwochnachmittag bespuckten einige Jugendliche in Rödental im Landkreis Coburg einen Streifenwagen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Rödental - Vom Fenster der Polizeiwache konnte ein Beamter am Nachmittag eine Gruppe Jugendlicher beobachten, die sich zielstrebig einem Streifenwagen näherten. Weil ihm das verdächtig vorkam, begab er sich umgehend nach draußen. Als er den Streifenwagen näher betrachtete, musste er feststellen, dass dieser mehrfach stark bespuckt worden war.

Laut Polizeibericht wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Auskünfte über die Gruppe von Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 09568/9431-0 zu melden.

Autor

Bilder