Fahrer verletzt Rehe: Mann überschlägt sich mit Auto

Der Fahrer versuchte mehreren Rehen auszuweichen. Foto: www.imago-images.de

Bei Ebersdorf bei Coburg hat ein Autofahrer einen Unfall verursacht, als er mehreren Rehen ausweichen musste. Wegen des Manövers überschlug sich sein Wagen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 46-Jährige aus Ebersdorf war am Mittwochabend zwischen Rohbach und Oberfüllbach unterwegs. Plötzlich sah er mehrere Rehe, die die Straße überquerten. Wie die Polizei berichtet, versuchte er noch auszuweichen, kam hierdurch allerdings von der Straße ab. Sein Wagen überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Der 46-Jährige verletzte sich durch den Überschlag und kam ins Klinikum Coburg. Sein Auto war total beschädigt. Es musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf ungefähr 1500 Euro.

Autor

Bilder