Faustschläge in Lichtenfels Mann wirft seine Frau zu Boden

Häusliche Gewalt. Symbolbild. Foto: dpa

Die Polizei musste am Montag in Lichtenfels zu einem Streit zwischen einem 28-Jährigen und einer 26-Jährigen anrücken.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Lichtenfels -  Am Vormittag waren in einer Wohnung in der Veit-Stoß-Straße ein Mann und eine Frau zunächst in einen verbalen Streit geraten, teilte die Polizei mit. Im weiteren Verlauf schlug der 28-Jährige der 26-Jährigen mit den Fäusten mehrmals auf den Kopf.

Als die Geschädigte daraufhin die Wohnung verlassen wollte, wurde sie von dem aggressiven Mann zu Boden geworfen und mit Knien gestoßen. Als sie nochmals versuchte, die Wohnung zu verlassen, warf sie der Mann erneut gewaltsam auf den Boden und hielt sie bis zum Eintreffen der Polizisten fest.

Die 26-Jährige wurde leicht verletzt. Den aggressiven Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Autor

Bilder