Unter dem Motto „O’Zapft is Am Gleis“ zog es zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Güterbahnhof Coburg, wo Trachten, Musik und gute Laune das Gelände in eine Festmeile verwandelten. Durch das Zusammenspiel aus Tradition, Party-Atmosphäre und regionalem Engagement entstand ein Abend, der Coburgs Festkultur eindrucksvoll in Szene setzte.