Feuilleton Jenseits der Evergreens

Von
Sein Soloprogramm "Something beautiful" stellt Christian Alexander Müller am Samstag, 21. Mai, im Coburger Landestheater vor. Als Che im Erfolgsmusical "Evita" (Szenenfoto) verabschiedet er sich am 26. Mai nur vorübergehend: Der Hit der Spielzeit wird am 29. Januar 2012 wieder aufgenommen. Quelle: Unbekannt

Er spielt in der Musical-Spitzenklasse und fühlt sich im Essener Colosseum ebenso wohl wie im Coburger Landestheater. Neben den modernen Klassikern liegen Christian Alexander Müller gerade die weniger bekannten Perlen des Genres am Herzen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder