Feuilleton Leipziger Bachfest soll noch internationaler werden

Ein Schild mit der Aufschrift «Bach in Leipzig» macht am 13.06.2014 an der Autobahn 14 in Leipzig (Sachsen) auf den Komponisten Johann Sebastian Bach aufmerksam. Das Bachfest 2016 ist das erste des neuen Geschäftsführenden Intendanten Alexander Steinhilber. Doch noch vor Beginn des diesjährigen Festivals wirft er schon einmal einen Blick in die Zukunft. Foto: Sebastian Willnow

Das Bachfest 2016 ist das erste des neuen Geschäftsführenden Intendanten Alexander Steinhilber. Doch noch vor Beginn des diesjährigen Festivals wirft er schon einmal einen Blick in die Zukunft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder