Frage des Tages Die Sache mit den Briefmarken

Stefan Jürgens sortiert am 16.12.2016 in seinem Elektronikgeschäft in Hohenkirchen (Niedersachsen) Briefmarken. Jürgens bastelt aus den Mini-Bildchen der Briefmarken großformatige Kunstwerke. Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ | Verwendung weltweit Foto: Carmen Jaspersen

Ein Mann ärgert sich. Er hatte alte Briefmarken, die von der Post nicht abgestempelt wurden; mit Wasser abgelöst und wollte diese wieder auf Briefe aufkleben. Weil er es diesbezüglich am Schalter machte, sagte eine Postbeamtin, das sei Betrug.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder