Frankfurt am Main Ein Toter und ein Verletzter bei Arbeitsunfall

red/
Die Unfallursache und die Hintergründe sind noch unbekannt. (Symbolbild)   Foto: dpa/Monika Skolimowska

Zwei Arbeiter wurden auf einer Baustelle in Frankfurt am Main am Montagmorgen von einem herabfallenden Gegenstand getroffen. Eine Person wurde dabei tödlich verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Frankfurt am Main ist am frühen Montagmorgen ein Mensch gestorben. Ein weiterer Mensch wurde verletzt, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Demnach wurden die beiden Arbeiter von einem herabfallenden Gegenstand getroffen. Sie arbeiteten auf einer Baustelle, auf der ein neues Hochhaus gebaut wird. Die Baustelle ist laut Polizeiangaben aktuell gesperrt. Die Ermittlungen laufen. Die Unfallursache und die Hintergründe sind noch unbekannt. 

 

Autor

Bilder