Der Fahrer einer Sattelzugmaschine hat am Mittwochmittag in der Ebersdorfer Bahnhofstraße beim Rangieren einen Bauzaun und einen Verteilerkasten der Telekom beschädigt. Laut Polizei fuhr er bei einem weiteren Rangierversuch noch ein Hinweisschild um.