Nach vielen erfolgreichen Jahren im Dienst der Bayerischen Staatsforsten wurde Revierleiter Bernhard Grötzner offiziell verabschiedet. Gleichzeitig erfolgte die Übergabe des Reviers Oberwohlsbach am Forst- und Domänenamt Coburg an seinen Nachfolger Fabian Tegge, der bisher die Servicestelle dort geleitet hatte.
Führungswechsel im Forst Das Revier Oberwohlsbach liegt nun in neuen Händen
Redaktion 04.06.2026 - 12:00 Uhr