Fußball-Landesliga Endgültig: Frohnlach zieht Team zurück

Sollte die Fußball-Saison 2019/21 nicht doch noch fortgesetzt werden, wird das Duell zwischen Frohnlach und Vatan Spor Aschaffenburg am 26. September 2020 das vorerst letzte Landesliga-Spiel des VfL im Willi-Schillig-Stadion gewesen sein. Kevin Hartmann (links) kämpfte mit dem Gästespieler Serkan Pancar um den Ball. Foto: Lisa Hümmer/Archiv

Die allerletzte Chance für den krisengeschüttelten Landesligisten war eine Kooperation mit der Internationalen Fußball-Akademie in Ebern. Doch daraus wird nichts. Die VfL-Vorstandschaft beschließt den Rückzug.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder