Nach der souverän errungenen Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga Oberfranken West und dem Aufstieg in die Landesliga hat der SC Sylvia Ebersdorf seine Kaderplanungen für die kommende Landesliga-Saison abgeschlossen. In einer Pressemitteilung hat der Klub nun die personellen Veränderungen im Team bekannt gegeben.