Mainz - Julian Nagelsmann verließ das Mainzer Stadion um Mitternacht gut gelaunt. "So können wir weitermachen", sagte der Bundestrainer nach dem 4:0 der Fußball-Nationalmannschaft gegen Finnland im vorletzten WM-Testspiel. Die 90 Minuten lieferten exakt zwei Wochen vor dem Turnier-Ernstfall in Houston gegen Curaçao zahlreiche Gewinner und wertvolle Erkenntnisse. "Über weite Strecken bin ich sehr zufrieden", resümierte Nagelsmann.