Gesundheitliche Probleme Hoher Schaden: Auto kracht gegen Hauswand

Unfall – Symbolbild. Foto: picture alliance/dpa/Stefan Puchner

Einem 33-jährigen, der am Donnerstagabend in der Rodacher Straße in Kronach ausparken wollte, überkam eine plötzliche Übelkeit und Schwindel. Aus diesem Grund drückte er versehentlich das Gaspedal seines Autos durch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kronach - Er fuhr ungebremst über einen Absperrpfosten und anschließend in die Hauswand der dort befindlichen Physiotherapie-Praxis, wie die Polizei berichtet. Es entstand erheblicher Schaden an der Hausfassade, in den Innenräumen und am Inventar der Praxis, sowie am Auto des 33-jährigen. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 70.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Gegen den 33-jährigen wurden nun Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Autor

Bilder