Die Kronacher „Omas und Opas gegen Rechts“ haben sich kürzlich bei einer Diskussionsrunde in Kronach intensiv mit der Namensgebung der Kronacher „Gottfried-Neukam-Mittelschule“ auseinandergesetzt. Auch die Leserbriefe in der Neuen Presse, etwa von Stefan Wicklein und dem ehemaligen Schulleiter Herbert Kaiser, wurden besprochen.
Gottfried-Neukam-Schule in Kronach Sollte die Schule umbenannt werden?
Redaktion 12.09.2025 - 16:30 Uhr