Großheirath - Eigentlich wäre Alfred Köster mit einem 5,0 Teiler der neue Schützenkönig des Schützenvereins Itzgrund. Da er aber bereits im Jahre 2016 zu Königsehren gekommen war, ist er für dieses Amt gesperrt und wurde 1. Ritter. So kam Vorsitzender Dennis Stang mit einer 99,6 Teiler zu Königsehren. Als 2. Ritter steht ihm Philipp Schultheiß zur Seite, der einen 120,2 Teiler schoss. Der Königshumpen, mit dem die drei Königschüsse gewertet werden, ging an Alfred Köstner (179,4 Teiler). Jugendkönig und Humpengewinner im Jugendbereich wurde Louis Buhl (473, 5 Teiler).