Großheirath - Udo Siegel, Bürgermeister der Gemeinde Großheirath, ist seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst tätig. 3. Bürgermeisterin Gabriele Möslein-Treiber (CSU/BB) zeichnete ihn dafür am Beginn der Sitzung des Gemeinderats mit einer Urkunde aus. Möslein-Treiber skizzierte dabei Siegels Werdegang vom BGS- und Bundespolizeibeamten zum Bürgermeister. Das Resümee der 3. Bürgermeisterin: "Wir sind stolz und froh, so einen Bürgermeister in Großheirath zu haben."
Großheirath Großes Lob für Udo Siegel
Lothar Weidner 25.10.2017 - 16:39 Uhr