Bei der Mitgliederversammlung des Kreisverbands Coburg-Land von Bündnis 90/Die Grünen am 22. Mai im Haus der Bäuerin in Buchenrod standen zahlreiche Wahlen auf dem Programm. Neben der Neuwahl des Vorstands wurden auch Delegierte und Ortsverantwortliche gewählt. Außerdem gab es einen Rückblick auf die Arbeit des vergangenen Jahres.