Mit einem Punktekonto von 34:2 und einer weißen Weste in heimischer Halle haben sich die Handballmänner der HSG Rödental/Neustadt die Meisterschaft in der Bezirksoberligasaison 2024/25 gesichert. Damit gelingt dem Team der direkte Wiederaufstieg in die Oberliga Nord (ehemals Landesliga), wo man sich in der kommenden Saison wieder überregional in ganz Nordbayern beweisen muss und dabei in einer Liga mit zwölf Teams auf interessante Namen treffen wird.
Handball HSG Rödental/Neustadt steigt auf
Redaktion 19.04.2025 - 13:00 Uhr