Handball-Playoffs Bayernligateam des HSC zahlt Lehrgeld

Bester Werfer des HSC 2000 Coburg II in Allach war mit acht Treffern Julius Siegler (hier im vergangenen Heimspiel gegen den VfL Günzburg am Ball). Doch am Ende mussten er und seine Kollegen eine weitere Niederlage einstecken. Foto: Iris Bilek

Die Reserve der Coburger Zweitliga-Handballer kassiert in den Playoffs die vierte Niederlage im vierten Spiel. Der Wiederaufstieg des Teams von Ronny Göhl rückt nach dem 29:32 in Allach ein weiteres Stück in die Ferne. Der Trainer fordert mehr Biss von seinen Schützlingen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder