Handfester Streit Mann geht mit Messer auf Kontrahent los

 Foto: dpa-Zentralbild

Am Freitagnachmittag kam es in der Krappenrother Straße in Lichtenfels zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen und einem 34-Jährigen. Einer der beiden zückte plötzlich ein Messer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Lichtenfels - Nachdem der 24-Jährige seinen Kontrahenten in dessen Wohnung aufgesucht hatte, kam es dort zu einem Streit, wie die Polizei berichtet. Beide Männer verletzten sich gegenseitig mit Faustschlägen. Während der Auseinandersetzung zog der 24-Jährige ein Messer und verletzte den 34-jährigen an der Hand. Er erlitt eine leichte Schnittverletzung.

Der 24-Jährige wurde von hinzugerufenen Polizeibeamten am Tatort in Gewahrsam genommen. Die beiden Streithähne müssen sich nun wegen diverser Straftaten verantworten.

Autor

Bilder